• Jobs Job bei Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG

Chemielaborant / Chemielaborantin für den Bereich Qualitätskontrolle

Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG

Weingarten (Baden)

Weingarten (Baden)

Chemielaborant / Chemielaborantin für den Bereich Qualitätskontrolle Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG Weingarten (Baden) Fertigungsbegleitende Prüfung der Produkte nach internen sowie kundenspezifischen Prüfkriterien; Wareneingangsprüfung der Rohstoffe und Endkontrolle der Fertigwaren.

Wir Sind Ein International Taumltiges Unternehmen Der Chemischen Industrie Mit Bedeutenden Marktanteilen Im Industriellen Klebstoffbereich Zur Verstaumlrkung Unseres Labors Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Selbstaumlndig Arbeitende/n Chemielaborant / Chemielaborantin Fuumlr Den Bereich Qualitaumltskontrolle Ihr Aufgabengebiet: Fertigungsbegleitende Pruumlfung Der Produkte Nach Internen Sowie Kundenspezifischen Pruumlfkriterien Wareneingangspruumlfung Der Rohstoffe Und Endkontrolle Der Fertigwaren Dokumentation Der Ergebnisse Erstellung Von Pruumlfprotokollen Und Berichten Ggf Mit Korrekturanweisungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant / Chemielaborantin Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Nicht Erforderlich Bereitschaft Zur Dreischichtarbeit Zuverlaumlssige Und Sorgfaumlltige Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Sehr Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Expandierenden Und Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fuumlhlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal@kleiberitcom Chemielaborant / Chemielaborantin Für Den Bereich Qualitätskontrolle Fertigungsbegleitende Prüfung Der Produkte Nach Internen Sowie Kundenspezifischen Prüfkriterien Wareneingangsprüfung Der Rohstoffe Und Endkontrolle Der Fertigwaren Weingarten (Baden)

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten bei Karlsruhe)

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten bei Karlsruhe)

Chemielaborant / Chemielaborantin für den Bereich Qualitätskontrolle
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten (Baden))

Architektin für LPH 1-5 (m/w/d)
   Architekturbüro Michael Becker (Haren (Ems))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)